Zur Zeit sind folgende Stellen zu besetzen:
Teilzeitkräfte gesucht!
Zur Ergänzung und Erweiterung unseres Teams sowie zur Ablösung eines ins Ausland ziehenden Mitarbeiters suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine oder mehrere selbstständige, lösungs¬orientiert denkende(n)
Buchhalter(in) / Treuhänder(in)
(Pensum 20 - 60 %)
Ihre Aufgaben:
- Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von KMU, teilweise auch das Führen der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung
- Führen von Immobilienbuchhaltungen und Nebenkostenabrechnungen
- Erstellen von Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen, Quellensteuern, etc.
- Steuerberatung und Steuererklärungen von Privaten und Firmen
- weitere Aufgaben, bei denen es ein Zahlenflair braucht
- je nach Flair/Eignung ist auch die Unterstützung beim Aufbau einer neuen Homepage denkbar
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen und/oder haben einen Fachausweis Treuhand / Immobilientreuhand oder Rechnungswesen.
Wir bieten Ihnen selbstständiges Arbeiten mit sehr moderner Infrastruktur in einem aufgestellten Team. Ihren Arbeitsort legen wir gemeinsam fest, aufgrund Ihrer Bedürfnisse und der Kundenbedürfnisse (zuhause, Büro Aarau oder/und Büro Baden, bei Kunden). Auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen bei uns. Bitte wenden Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäfts¬führer Dr. Hans R. Schibli (h.schibli@intax.ch).